Katja Keienburg

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Augmented Reality ist ein Trend, der bald auch hierzulande in Shopping-Centern Einzug halten könnte. © dragonstock/stock.adobe.com

 
07.09.21 – Landor & Fitch

Landor & Fitch

Zukunftstrends in Stores und Shoppingcentern

Wie können stationäre Malls und Stores ihre Zukunft erfolgreich gestalten? Die globale Agentur für Markentransformation Landor & Fitch hat Trends herausgearbeitet. Von  Katja Keienburg
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EK-Vorstandsvorsitzender Franz-Josef Hasebrink und die Mitglieder des Bielefelder Mehrbranchenverbunds helfen betroffenen Unternehmen beim Wiederaufbau. © EK/servicegroup

 
28.07.21 – Flutkatastrophe

Flutkatastrophe

EK/servicegroup mit Hilfspaket

Auch Mitgliedsunternehmen der EK/servicegroup sind von der Hochwasserkatastrophe betroffen. Für sie gibt es ein umfangreiches Paket an Hilfsmaßnahmen. Von  Katja Keienburg
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Um betroffenen Händlern zu helfen, haben der HDE und eBay ein eigenes Portal ins Leben gerufen. © ferkelraggae/stock.adobe.com

 
27.07.21 – Nach der Flutkatastrophe

Nach der Flutkatastrophe

HDE und eBay starten Hilfsportal

Gemeinsam mit dem Online-Marktplatz eBay startet der HDE ab heute ein Hilfsportal für den vielerorts durch die Flutkatastrophe hart getroffenen Einzelhandel. Von  Katja Keienburg
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Catja Caspary übernimmt ab sofort die Leitung des Zentralbereichs Marketing-Kommunikation bei der Koelnmesse. © Koelnmesse

 
18.06.21 – Koelnmesse

Koelnmesse

Catja Caspary folgt auf Jochen Dosch

Nach 22-jähriger Tätigkeit bei der Koelnmesse verlässt Jochen Dosch das Unternehmen. Nachfolgerin wird Catja Caspary als Zentralbereichsleiterin Marketing-Kommunikation. Von  Katja Keienburg
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Die Verbraucherstimmung im Mai hellt sich weiter auf. ©maxbelchenko - stock.adobe.com © ©maxbelchenko - stock.adobe.com

 
04.05.21 – HDE-Konsumbarometer

HDE-Konsumbarometer

Verbraucherstimmung steigt weiter

Trotz anhaltender Einschränkungen durch die Corona-Pandemie hellt sich die Verbraucherstimmung im Mai weiter auf. Das zeigt das aktuelle HDE-Konsumbarometer. Von  Katja Keienburg
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Den Beschluss zum Infektionsschutzgesetz sehen HDE und AUMA kritisch. Denn das Gesetz sei nicht zielgenau genug. © Dominik - stock.adobe.com

 
22.04.21 – HDE und AUMA

HDE und AUMA

Kritik am Infektionsschutzgesetz

Die gestern beschlossene Corona-Notbremse sieht der Handelsverband Deutschland (HDE) kritisch. Auch für die Messewirtschaft gibt es keine Perspektive. Von  Katja Keienburg
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Marcus Diekmann will als Initiator von „Händler helfen Händlern“ mit den Mitglieder der Initiative gegen die staatlich angeordnete Schließung ihrer Betriebe vorgehen. © Marcus Diekmann

 
20.04.21 – Initiative „Händler helfen Händlern“

Initiative „Händler helfen Händlern“

Klage gegen Infektionsschutzgesetz

Die Initiative „Händler helfen Händlern“ möchte die staatlich angeordnete Schließung ihrer Betriebe verhindern und gegen das Infektionsschutzgesetz klagen. ... Von  Katja Keienburg