![CO2-neutraler-Versand.jpeg](https://stilundmarkt.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_post/0/1/8/4/1434810-1-ger-DE/CO2-neutraler-Versand.jpeg)
Ein nachhaltiger Versand wird in Zukunft eine wichtige Rolle spielen. © portraitfoto.in/stock.adobe.com
19.08.22 – Zukunft des Einkaufens
Zukunft des Einkaufens
Wie können Einzelhändler Kunden ein gutes Gefühl vermitteln, wenn sie ein Produkt bestellen? Unsere Gastautorin Stefanie Otto zeigt drei Strategien auf.
![Strom-Energie.jpg](https://stilundmarkt.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_post/medien/bilder/stilundmarkt/api-import-images/strom-energie.jpg/1414144-3-ger-DE/Strom-Energie.jpg.jpg)
Laut einer aktuellen HDE-Umfrage kämpfen zahlreiche Handelsunternehmen mit höheren Energie- und Lieferantenpreisen. © teerapon/stock.adobe.com
21.06.22 – HDE
HDE
Infolge des Krieges sieht sich die Branche insbesondere mit höheren Energie- und Lieferantenpreisen konfrontiert. Details liefert eine aktuelle bundesweite ...
![Green-Product-Award-2022-.jpg](https://stilundmarkt.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_post/5/6/6/7/1167665-1-ger-DE/Green-Product-Award-2022-.jpg)
Katja Keienburg, Objektleiterin des stil & markt-Schwestermagazins baby&junior, mit Nils Bader, Director Green Future Club und Initiator des Green Product Awards. © Meisenbach Verlag
19.05.22 – Nachhaltige Produkte und Konzepte
Nachhaltige Produkte und Konzepte
1500 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 54 Ländern haben sich für den Green Product & Concept Award 2022 beworben. Jetzt stehen die Sieger der grünen Produkte ...
![Digitale-Angebote-Payment.jpeg](https://stilundmarkt.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_post/9/3/3/5/1165339-1-ger-DE/Digitale-Angebote-Payment.jpeg)
Laut Bitkom-Umfrage möchten 61 % der Befragten lokale Angebote und Services auf ihrem Smartphone bündeln. © Blue Planet Studio - stock.adobe.com
12.05.22 – Innenstädte
Innenstädte
Was macht den Einkauf in der Innenstadt attraktiv? Dieser Frage ging der Digitalverband Bitkom nach und startete eine repräsentative Umfrage.
08.04.22 – Messeimpressionen
Messeimpressionen
Auf der der showUP Trade Show standen am 3. und 4. April 2022 Produkte aus den Bereichen Wohndeko, Tischkultur, Geschenke, Kinder, Textilien und Lifestyle ...