24.01.23 – In eigener Sache

stil & markt mit neuer Optik

Die erste Ausgabe des Jahres 2023 der stil & markt ist erschienen – in neuer Optik und mit vielen interessanten Inhalten!

SM-12023-Teaser.jpg

Frischer Look, informative Inhalte: Die neue stil & markt ist erschienen! © stil & markt

 

Mit dem Start ins neue Jahr präsentieren wir Ihnen die stil & markt im neuen, frischen Look. Informative Inhalte treffen auf moderne Layout-Elemente und eine aufmerksamkeitsstarke Bildsprache, die neue Produkte und Trends noch gezielter in den Fokus rücken. Dabei bringen wir ordentlich Farbe ins Spiel. Denn unsere Branche ist bunt, und so ist auch stil & markt!

Neben den Neuheiten, die die Lieferanten zu den ersten Messen des Jahres vorgestellt haben bzw. vorstellen, widmen wir uns in unserer Messeausgabe zur Ambiente, Christmasworld und Creativeworld wie gewohnt aktuellen Themen aus Handel und Industrie. In unserer großen Umfrage geht es um das Thema „Wege aus der Krise“. Im Interview gibt Jelena Nikolic, Projektleiterin bei der Klimaschutzoffensive des Handelsverbandes Deutschland (HDE), praktische Tipps zum Energiesparen. Außerdem stellen wir Ihnen mit Pecht Shoppingwelt den deutschen gia-Gewinner 2022/2023 vor. Gute Laune verbreitet der Hoptimist in unseren Designgeschichten. Unseren Stil-Guide widmen wir der Pantone® Farbe des Jahres 2023 „Viva Magenta“. Wir geben einen Überblick darüber, was Besucherinnen und Besucher der Ambiente, Christmasworld und Creativeworld erwartet. Und im Unternehmensporträt feiern wir 100 Jahre Küchenprofi. Die Ausgabe 1/2023 von stil & markt können Sie hier bestellen.