14.02.15 – Partnerwahl des Fachhandels

Wüsthof erneut auf Platz 1

Bei der 25. Ausgabe zur Partnerwahl des Fachhandels, durchgeführt vom Fachkreis Hausrat/GPK (FHG), Düsseldorf, fiel die Wahl im Bereich Hausrat erneut auf Wüsthof.

Im Bereich Kleinelektro kam erstmals Kitchen Aid unter die Top 3.

Wüsthof

Der Gewinner der Partnerwahl im Bereich Hausrat ist die Firma Wüsthof aus Solingen.

 

Am ersten Tag der Ambiente wurden die Gewinner aus den sechs Bereichen Hausrat, Glas, Porzellan/Keramik, Besteck, Geschenkartikel und Kleinelektro bekannt gegeben.

Wie auch schon im Vorjahr wurde Wüsthof, Solingen, auf Platz 1 im Bereich Hausrat gewählt.

Die Glashütte Valentin Eisch, 2013 noch auf Platz 3, überzeugte im Segment Glas, Seltmann Weiden im Bereich Porzellan.

Robbe & Berking konnte die Fachhändler in der Sparte Bestecke für sich gewinnen, während Wendt & Kühn als Sieger des Geschenkartikel-Segments gekührt wurden.

Im Bereich Kleinelektro, dessen teilnehmende Unternehmen seit letztem Jahr bewertet werden können, gewann die Gebr. Graef GmbH & Co. KG.