19.03.18 – In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 11/2018

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 11 kommt aus der Rubrik „Auf den Messen“.

Vivanti-img.jpg

Schon ab der kommenden Messeausgabe im Juli müssen die Westfalenhallen auf die vivanti verzichten. © Leipziger Messe GmbH

 

Im Handel

Darf's ein bisschen mehr sein?

Fürs Sortiment

Gewinnspiel für Pflanzen-Freunde

Aus den Unternehmen

70 Jahre Sompex

Auf den Messen

Aus für die vivanti

Branchenhighlight der vergangenen Woche

Aus für die vivanti

„Für viele Händler und Aussteller war die vivanti ein Pflichttermin im Jahreskalender – nun haben die Veranstalter ihr Aus verkündet. Die Nachricht über die sofortige Einstellung der Lifestyle-Messe stieß bei unseren Lesern in der vergangenen Woche auf großes Interesse”, sagt stil & markt-Redakteurin Kathrin Erbacher.