11.04.16 – In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 14 2016

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 14 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“.

VuB_Pasta Passion

Für „Pasta Passion“ von Villeroy & Boch gab es dieses Jahr einen Red Dot.

 

Im Handel

la mesa: Stationär für einen Tag

Fürs Sortiment

Schneiden in der Profi-Liga

Aus den Unternehmen

Preisregen für unsere Branche

Auf den Messen

Fester Termin für Winter-vivanti

Branchenhighlight der vergangenen Woche

Preisregen für unsere Branche

„Das Design eines Gegenstands wird zum immer größeren Wettbewerbsfaktor im Markt. Alltagsgegenstände, insbesondere Haushaltswaren, punkten inzwischen nicht mehr nur durch ihre Funktionalität, sondern heben sich durch ihre außergewöhnliche Gestaltung ab. Vor einigen Tagen wurden nun die Gewinner eines Red Dot Design Awards 2016 für hervorragendes Produktdesign bekanntgegeben. Hier zeigte sich einmal mehr das gewachsene Interesse unserer Branche bzw. unserer Leser an Designerprodukten, denn unser Beitrag war der Meistgelesene der vergangenen Woche. Übergeben werden die Awards übrigens am 4. Juli auf der Red Dot Gala in Essen – und werden für ein Jahr im Designmuseum Essen (Zeche Zollverein) zu bewundern sein“, kommentiert Tanja Kraemer, Mitglied der stil & markt-Redaktion.