Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

19.03.14

Warum die «Attila Hildmann Edition» von Lurch?

Zahlreiche Produkte unserer Branche werden von Prominenten beworben oder entwickelt. In dieser Rubrik erklären Markenbotschafter, warum sie für ein bestimmtes Produkt stehen und Händler, was dieses Produkt für sie in ihrem Geschäft bedeutet. Diesmal geht es um den Spiralschneider aus der «Attila Hildmann Edition» von Lurch.

121aa0314sm.jpg

Attila Hildmann

 
Eichhorn Tisch und Trend

Lena (li.) und Monika Eichhorn, Eichhorn Tisch und Trend, Schwetzingen

 

Der Botschafter:

Der «Vegan With a Twist» ermöglicht eine komplett neue kulinarische Welt. Man kann mit ihm aus verschiedenen Obst- und Gemüsesorten knackige, kalorienarme Pastavariationen zaubern. Ganz einfach das Gemüse waschen, schälen und mit einer der drei verschiedenen Klingen zu Pasta spiralisieren. Das versorgt den Körper mit wichtigen Vitalstoffen und sekundären Pflanzenstoffen. Gemüse bekommt so eine ganz neue attraktive Form, die ein Mundgefühl fast wie beim Original aus Mehl erzeugt. Pasta aus Mehl war gestern, heute isst man knackige Gemüsespaghetti.

Der «Vegan With a Twist» enthält neben einer Klinge für Pappardelle eine Klinge für Spaghetti und eine Klinge für hauchdünne Spaghetti, z.B. aus Karotten. Diese Klinge entwickelte ich gemeinsam mit Lurch und bin darauf besonders stolz, denn es gibt sie in keinem anderen Modell. Neben einem abnehmbaren Griff, der es ermöglicht, ihn auch in den Koffer zu stecken, falls man einmal unterwegs ist, hat er kräftige Saugfüße, kommt im edlen Design mit meinem Logo daher und ganz exklusiv gibt es ein Rezeptheft, damit man gleich loslegen kann. Der «Vegan With a Twist» sollte in keiner Küche der Welt fehlen!

Die Händlerinnen:

Es gibt selten so innovative und gleichzeitig flexibel einsetzbare Küchenhelfer wie den «Vegan With a Twist». Gesunde Ernährung finden wir sehr wichtig und sie schmeckt auch einfach besser und ist abwechslungsreicher. Und bei diesem Stichwort kommt dann auch schon der Spiralschneider zum Einsatz. Ganz wichtig: Er ist einfach in der Handhabung. Mit ihm lassen sich sämtliche Gerichte neu erfinden. Von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu den Nachspeisen, der Einsatzbereich ist fast grenzenlos, er macht jede Kreation zum Hingucker.

Der Spiralschneider vermittelt zudem eine äußerst wichtige Botschaft, die ihn gemeinsam mit Attila Hildmann zum Markenzeichen gesunder und umweltbewusster Ernährung macht. Auch wenn sich nicht jeder für die vegane Welle begeistern lässt, sollten wir zukünftig rücksichtsvoller mit unserer Gesundheit und den Ressourcen unserer Erde umgehen. Wenn ein Produkt so viele überzeugende Argumente mit sich bringt, macht es als Fachhändler einfach Spaß, seine Kunden zu begeistern.