15.01.15

Wahl zum Fachhandels-Partner

Bereits zum 25. Mal stellen sich Unternehmen dem Wettbewerb„Partner des Fachhandels“. Wer gewinnt, entscheiden die Fachhändler.

401aa0115sm.jpg

Im Sortimentsbereich „Besteck” wurde die Marke Pott (Vertrieb über mono, Mettmann) zum „Partner des Fachhandels 2013” gewählt.

 

In Zeiten des Multi-Channel-Einkaufs ist der Fachhandel auf zuverlässige Partner angewiesen. Deshalb ruft der Fachkreis Hausrat/GPK (FHG) im Zentralverband Hartwarenhandel e.V., Düsseldorf, auch dieses Jahr zur Wahl auf. Es gilt, die Unternehmen nach fünf Kriterien zu bewerten: Fachhandelstreue, realisierte Marge/Marktpflege, aktuelle Produkte, Reklamationsverhalten und Marktbedeutung. Die Unternehmen gehören den Sortimentsbereichen Hausrat, Glas, Porzellan/Keramik, Besteck, Geschenkartikel und Kleinelektro an. Die Sieger werden auf der kommenden Ambiente vom FHG-Vorstand geehrt.

Die Wahlunterlagen wurden an rund 3000 Fachhändler verschickt. Aber auch auf der Website des ZHH stehen die Wahlbögen unter www.zhh.de/Veröffentlichungen/Pressemitteilungen zum Download bereit. Bis zum 25. Januar können Händler ihre Stimme abgeben. Unter allen Teilnehmern werden 15 Tulip Club Karten für die Tendence 2015 und Ambiente 2016 verlost.

www.zhh.de