Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

23.04.15 – Markenshop-Eröffnung

Le Creuset in Hamburg

Moin, moin Le Creuset! Seit Ende März hat die Hansestadt einen Le Creuset-Markenshop – der erste auf deutschem Boden.

Weitere Shop-Eröffnungen folgen.

Le Creuset Markenshop

Die bunten Gusseisen-Produkte mit den drei Ringen sind charakteristisch für Le Creuset.

 
Le Creuset Hamburg

Im Levantehaus, das sich auf der belebten Mönckebergstraße befindet, hat Deutschlands erster Markenshop von Le Creuset sein Zuhause.

 
Alle Bilder anzeigen

Weltweit gibt es rund 230 Markenfilialen des französischen Kochgeschirr-Herstellers.

In Deutschland allerdings ist das Geschäft in der Mönckebergstraße das erste auf deutschem Boden. Umso größer fiel die feierliche Eröffnung mit Oliver Zeroni, Geschäftsführer von Le Creuset, und Ingo Gatermann, Le Creuset-Shopleiter in Hamburg, aus. „Die Resonanz unseres Markenshops war sehr positiv und lag über den Erwartungen. Wir freuen uns über das positive Feedback der Kunden und auch der Presse in Hamburg”, freut sich Oliver Zeroni.

Auf 34 m2 finden Kunden nun die farbenfrohe Welt von Le Creuset: Das Sortiment umfasst Gusseisen-Produkte, Poterie, Wasserkessel sowie Silikon- und Weinaccessoires.

Im Fokus der Eröffnungstage standen die Trendfarbe „Cool Mint”, eine Neuheit, die auf der diesjährigen Ambiente vorgestellt wurde, sowie die Profi-Kochgeschirre 3-Ply Plus aus Mehrschichtmaterial, die Aluminium-Antihaft-Serie und Antihaft-Backformen.

Für die Zukunft sind weitere Markenshops geplant. Am 7. Mai soll bereits, wie Oliver Zeroni gegenüber stil& markt verkündete, der nächste Le Creuset-Store in Deutschland öffnen, und zwar in Trier.