11.07.23 – In eigener Sache

Hans-Christoph Einwag neu im stil & markt-Team

Hans-Christoph Einwag verstärkt als Media Consultant ab sofort das Team von stil & markt.

Hans-Christoph-Einwag.jpg

Hans-Christoph Einwag verstärkt ab sofort als Media Consultant das stil & markt-Team. © stil & markt

 

Hans-Christoph Einwag verantwortet die Mediaberatung des Fachmagazins stil & markt, das im Meisenbach Verlag in Bamberg erscheint. Der 55-Jährige verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Medienbranche. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Verlagskaufmann und eine Weiterbildung zum Medienberater Print/Online (IHK). Bevor er seine Tätigkeit beim Meisenbach Verlag aufnahm, war er über 25 Jahre als Mediaberater tätig, davon mehr als zehn Jahre in leitender Position.

Hans-Chrisoph Einwag freut sich auf die neue Aufgabe: „Schöne Dinge haben mich zeitlebens fasziniert. Bislang waren es meist wenig emotionale Produkte, deren Kommunikation es zu unterstützen galt. Bei stil & markt ist das jetzt anders: Man spürt sofort die Hingabe und Begeisterung, wenn ich mit meinen Kunden über ihre Produkte spreche – das macht Laune und steckt an!“

Auch Sabine Stenzel, Chefredakteurin von stil & markt und Mitglied der Geschäftsleitung der Meisenbach GmbH, freut sich über die Verstärkung des Teams. „Mit Hans-Christoph Einwag konnten wir einen ausgewiesenen Experten auf seinem Gebiet gewinnen, der unsere Partner aus der Industrie kompetent bei ihrer Mediaplanung unterstützen wird, egal ob in Print, online oder auf unseren Social Media Kanälen.“

Hier die Kontaktdaten von Hans-Christoph Einwag:

Tel.: +49 951 861-105

E-Mail: hans-christoph.einwag@meisenbach.de