04.11.22 – Handelsverband Wohnen und Büro

Geschäftsbericht 2021/2022 erschienen

Der Handelsverband Wohnen und Büro (HWB) hat seinen Geschäftsbericht 2021/2022 veröffentlicht. Er steht ab sofort zum Download bereit.

HWB-Geschaeftsbericht.jpg

Der Geschäftsbericht 2021/2022 des Handelsverbandes Wohnen und Büro e.V. (HWB) steht ab sofort zum Download bereit. © HWB

 

Der Bericht enthält neben dem branchenübergreifenden Rückblick auf das Geschäftsjahr und die allgemeine Wirtschaftslage 2021/2022 ausführliche Informationen zu den Aktivitäten der einzelnen Fachverbände Möbel und Küchen (BVDM), Koch- und Tischkultur (GPK) und Büro und Schreibkultur (HBS). Zu den Highlights des vergangenen Jahres zählen die jährlich stattfindenden Pressekonferenzen (on- und offline) der einzelnen Fachbereiche, die fachliche Branchenarbeit, das GPK-Gipfeltreffen in der Messe Frankfurt, die Arbeit in den Ausschüssen sowie Eindrücke von den Messen. Zudem gibt der HWB einen Überblick über seine vielfältigen Aufgaben, die im Laufe des Berichtszeitraumes durch die Geschäftsstelle wahrgenommen wurden. Hier geht es direkt zum Geschäftsbericht 2021/2022.