30.01.23 – In eigener Sache

Die neue Brand News by stil & markt ist da!

Unsere Sonderausgabe Brand News by stil & markt ist erschienen. Im Mittelpunkt steht das Messetrio Ambiente, Christmasworld und Creativeworld 2023.

Brand-News-12023-Teaser.jpg

Infos zum Messetrio Ambiente, Christmasworld und Creativeworld sowie Neuheiten fürs Sortiment enthält die Brand News by stil & markt. © stil & markt

 

Die Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld finden vom 3./4. bis 7. Februar 2023 erstmals zeitgleich statt. Mit Brand News by stil & markt bieten wir eine informative Hilfestellung beim Erkunden der neuen Messestruktur. Wir werfen nicht nur einen intensiven Blick auf einzelne Highlights des Frankfurter Messetrios, sondern rücken auch neue Produkte in den Fokus. Neuheiten, die auf der Ambiente, Christmasworld und Creativeworld zu sehen sein werden, aber auch Neuheiten, die bereits auf der TrendSet, der Nordstil und der EK Live gezeigt wurden. Das E-Paper der Brand News by stil & markt 1/2023 finden Sie hier. Viel Spaß bei der Lektüre!