19.02.15 – Fachgeschäft des Jahres

Changemaker holt den Jahressieg

Mit seinem konsequent nachhaltigen Konzept konnte das Schweizer Fachgeschäft Changemaker Jury, Leser und Redaktion überzeugen und wurde zum stil & markt „Fachgeschäft des Jahres 2014” gekürt. Die Urkunde übergab Meisenbach-Geschäftsführer Walter Karl Eder auf der Ambiente.

Fachgeschäft des Jahres

Susanne Schmid von Changemaker freute sich über die Auszeichnung zum „Fachgeschäft des Jahres 2014” und die Urkunde aus den Händen von Meisenbach-Geschäftsführer Walter Karl Eder.

 

Dank seines einzigartigen und zukunftsweisenden Konzeptes konnte sich Changemaker aus Luzern gegen seine elf Konkurrenten durchsetzen und erhielt nun die begehrte Auszeichnung. Am Messestand von stil & markt gratulierte Walter Karl Eder, Geschäftsführer des Meisenbach-Verlages, und übergab die Urkunde an Susanne Schmid, Geschäftsführerin von Changemaker.

Den ausführlichen Artikel zu unserem Fachgeschäft des Jahres finden Sie in der Februar-Ausgabe von stil & markt.

www.changemaker.ch