15.10.16

Abt feiert VIP-Veranstaltung in Ulm

„Bunt und ausgefallen“ lautete das Motto eines Events, das bei bei abt stattfand. Für die 400 ausgewählten Gäste gab es viel zu sehen.

20160929abtulmkkeventaxelschulzrbrosenthal80.jpg

Der ehemalige Profiboxer Axel Schulz und abt-Geschäftsführer Hermann Hutter.

 

Bei dem Abendevent wurden gleich zwei Ausstellungen, die vom 29. September 2016 bis zum 15. Oktober 2016 stattfanden, eröffnet: Die Sonderausstellung „Wahre Werte“ in Zusammenarbeit mit Robbe & Berking und „100 Jahre Philip Rosenthal – ein Mythos“, eine Glas- und Porzellanausstellung zu Ehren des 100. Geburtstages des Unternehmers.

Im abt-Weihnachtsmarkt im zweiten Obergeschoss konnten die Gäste außerdem alle Trends und Neuheiten für Weihnachten 2016 bestaunen. Ab sofort bis zum 24. Dezember 2016 ist der Markt während der offiziellen Ladenöffnungszeiten zugänglich.

 

Als Gastgeber begrüßte abt-Geschäftsführer Hermann Hutter den Ex-Profiboxer Axel Schulz. Der Werbeträger der Firma Fackelmann führte den Abend über persönliche Gespräche mit den Gästen und zeigte, was er außerhalb des Rings zu bieten hat. Begleitet wurde der Event-Abend auch von vielen namhaften Marken, die Einblicke in ihre Produktwelt verschafften, darunter Faber-Castell mit einer limitierten Künstler-Edition designed by Karl Lagerfeld und die Köngliche Porzellanmanufaktur Berlin, auf deren Porzellan den Gästen die legendäre Currywurst des Berliner Original Curry 36 serviert wurde.