Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

21.06.19 – Coffee ... and go!

Nachhaltiges für Kaffee-Liebhaber

Morgens brauchen Sie einfach einen Kaffee? Mit den Produkten aus unserer Bildergalerie wird der Coffee to go zum nachhaltigen Genuss.

Nächstes Bild
Klean-KAnteen-TKWide.jpg

Die bewährte doppelwandige „Climate Look™“-Vakuumisolierung kombiniert Klean Kanteen bei seiner neuen „TKWide“ mit einem neuen Verschlusssystem. Das „TK Closure™“-Innengewinde erhöht die thermische Leistung der Trinkflaschen, sodass Getränke bis zu elf Stunden heiß und bis zu 38 Stunden eisgekühlt bleiben. © Klean Kanteen

 
Klean-KAnteen-TKWide.jpg

Die bewährte doppelwandige „Climate Look™“-Vakuumisolierung kombiniert Klean Kanteen bei seiner neuen „TKWide“ mit einem neuen Verschlusssystem. Das „TK Closure™“-Innengewinde erhöht die thermische Leistung der Trinkflaschen, sodass Getränke bis zu elf Stunden heiß und bis zu 38 Stunden eisgekühlt bleiben. © Klean Kanteen

 
Glasflasche-Doli-Drops.jpg

Mit der neuen „Doli Drops“ unterstützt das junge Düsseldorfer Start-up MyDoli UG das Aachener Projekt „Pacific Garbage Screening“. Pro verkaufter Glastrinkflasche des auf 1000 Stück limitierten Sondermodells gehen 5 Euro an das Umweltprojekt, das an einer Lösung für saubere Meere arbeitet. © MyDoli

 
WMF-Isolierflasche-Motion.jpg

Gleichermaßen funktionale wie elegante Begleiter stellt WMF in der „Motion”-Kollektion vor. Erhältlich sind die puristischen Isolierflaschen in Edelstahl, Vintage Kupfer (im Bild) oder Matt Schwarz sowie mit Fassungsvermögen von 0,5 l, 0,75 l oder 1 l erhältlich. © WMF

 
Troika-Thermobecher-Espresso.jpg

„Espresso Doppio” heißt der Mini-Thermobecher von Troika und eignet sich mit seinen 160 ml Fassungsvermögen ideal, um eben diesen zu transportieren. Die Doppelwandisolierung hält das Getränk lange warm, dank Gummidichtung schwappt nichts über. © Troika

 
Stelton-To-Go-Click.jpg

Ein leichter Druck auf den Deckel der „To Go Click”-Isolierbecher von Stelton öffnet sie, sodass man von allen Seiten trinken kann, ein weiterer Druck verschließt sie wieder. In diesem Frühjahr kommen die Begleiter in zwei neuen Farben und mit optimiertem Innenleben. © Stelton

 

Weitere Artikel zu:

  • Nachhaltigkeit
  • Kaffee
  • To Go
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

02.09.25

Anzeige

Für graue Tage und bunte Pläne: Die neue Easy City Bag & die Easy Umbrellas von CEDON

von CEDON

05.08.25

Sortiment bleibt erhalten

Billiet Group übernimmt Gerd van Well & Co.

Von  Sabine Stenzel

10.09.25

Eindrücke vom Berliner Messegelände

Die IFA 2025 in Bildern

Von  Sabine Stenzel

10.09.25

Rolle als globale Leitmesse bestätigt

Bilanz der IFA 2025 rundum positiv

Von  Sabine Stenzel

05.09.25

Anzeige

EINMALIGE MESSERKUNST - PURES INDUSTRIE-DESIGN: DarkNitro von Friedr. Dick.

von Friedr. Dick

15.09.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 37/2025

Von  Kathrin Elling

15.09.25

Anzeige

Genuss vom ersten bis zum letzten Tropfen

von CASO

12.09.25

Weihnachts-Special 2025

„JOY snow tracks“ von ASA Selection

Von  Sabine Stenzel

12.09.25

Keeeper Showroom

Neueröffnung in Bydgoszcz

Von  Susanne Böhm

12.09.25

Personalie

Zwiesel Fortessa Group mit neuem Chief Sales Officer

Von  Sabine Stenzel

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo