• Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Blick ins Heft
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Dez 2020 zu den Inhalten
  • Nov 2020 zu den Inhalten
  • Sept/Okt 2020 zu den Inhalten
  • Juni/Juli/Aug 2020 zu den Inhalten
  • April/Mai 2020 zu den Inhalten
  • Weitere Ausgaben
    • März 2020
    • Februar 2020
    • Januar 2020
    • Dezember 2019
    • November 2019
    • alle
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Blick ins Heft
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

21.06.19 – Coffee ... and go!

Nachhaltiges für Kaffee-Liebhaber

Morgens brauchen Sie einfach einen Kaffee? Mit den Produkten aus unserer Bildergalerie wird der Coffee to go zum nachhaltigen Genuss.

Nächstes Bild
Klean-KAnteen-TKWide.jpg

Die bewährte doppelwandige „Climate Look™“-Vakuumisolierung kombiniert Klean Kanteen bei seiner neuen „TKWide“ mit einem neuen Verschlusssystem. Das „TK Closure™“-Innengewinde erhöht die thermische Leistung der Trinkflaschen, sodass Getränke bis zu elf Stunden heiß und bis zu 38 Stunden eisgekühlt bleiben. © Klean Kanteen

 
Klean-KAnteen-TKWide.jpg

Die bewährte doppelwandige „Climate Look™“-Vakuumisolierung kombiniert Klean Kanteen bei seiner neuen „TKWide“ mit einem neuen Verschlusssystem. Das „TK Closure™“-Innengewinde erhöht die thermische Leistung der Trinkflaschen, sodass Getränke bis zu elf Stunden heiß und bis zu 38 Stunden eisgekühlt bleiben. © Klean Kanteen

 
Glasflasche-Doli-Drops.jpg

Mit der neuen „Doli Drops“ unterstützt das junge Düsseldorfer Start-up MyDoli UG das Aachener Projekt „Pacific Garbage Screening“. Pro verkaufter Glastrinkflasche des auf 1000 Stück limitierten Sondermodells gehen 5 Euro an das Umweltprojekt, das an einer Lösung für saubere Meere arbeitet. © MyDoli

 
WMF-Isolierflasche-Motion.jpg

Gleichermaßen funktionale wie elegante Begleiter stellt WMF in der „Motion”-Kollektion vor. Erhältlich sind die puristischen Isolierflaschen in Edelstahl, Vintage Kupfer (im Bild) oder Matt Schwarz sowie mit Fassungsvermögen von 0,5 l, 0,75 l oder 1 l erhältlich. © WMF

 
Troika-Thermobecher-Espresso.jpg

„Espresso Doppio” heißt der Mini-Thermobecher von Troika und eignet sich mit seinen 160 ml Fassungsvermögen ideal, um eben diesen zu transportieren. Die Doppelwandisolierung hält das Getränk lange warm, dank Gummidichtung schwappt nichts über. © Troika

 
Stelton-To-Go-Click.jpg

Ein leichter Druck auf den Deckel der „To Go Click”-Isolierbecher von Stelton öffnet sie, sodass man von allen Seiten trinken kann, ein weiterer Druck verschließt sie wieder. In diesem Frühjahr kommen die Begleiter in zwei neuen Farben und mit optimiertem Innenleben. © Stelton

 

Weitere Artikel zu:

  • Nachhaltigkeit
  • Kaffee
  • To Go
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

17.05.19

Tag des Backens

Ideen rund um Kuchen, Törtchen & Co.

Von  Redaktion

26.02.20

Terminverschiebung

TrendSet: 2021 erst im Februar

Von  Redaktion

19.01.21

Messe Frankfurt

Consumer Goods Show abgesagt

Von  Sabine Stenzel

18.01.21

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 2/2021

Von  Carmen Mlcoch

13.01.21

Personalie

Wüsthof mit neuem CEO

Von  Sabine Stenzel

22.01.21

Messe-Absage

Keine Winter-Ausgabe der TrendSet

Von  Sabine Stenzel

21.01.21

Neuheiten-Präsentation

PAD mit fünf Showrooms

Von  Sabine Stenzel

20.01.21

Kompetenzzentrum Handel mit „DigitalNavi Handel“

Den stationären Point of Sale digitalisieren

Von  Carmen Mlcoch

19.01.21

Zwiesel Kristallglas AG

Neuer Marketing Director

Von  Sabine Stenzel

19.01.21

Nachruf

Karl Grünewald verstorben

Von  Sabine Stenzel

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo