11.06.15 – FieldCandy

In die Höhle des Leoparden

Das Draußen-Schlafen wird jetzt zum stylischen Vergnügen – mit den witzigen Zelten von FieldCandy.

FieldCandy_Leopard

Sei kein Leopard – das Zelt der „Safari”-Kollektion bietet Platz für zwei bis drei Personen.

 
FieldCandy_picnic

Für Festival-Liebhaber gibt es das FieldCandy-Zelt auch im Design „Earl of Sandwich”.

 
Alle Bilder anzeigen

Die „Safari”-Kollektion hat das englische Unternehmen zusammen mit dem Schuh-Spezialisten Penelope Chilvers entworfen. Das Zwei- bis Drei-Mann-Zelt „Don’t be a Leopard” mit Animal Print ist 100 % wasserdicht. Außerdem schützt die Außenplane vor UV-Strahlen. Die A-Form verleiht dem Zelt seine nötige Stabilität. Darüber hinaus erhält man zusätzlichen Platz vor der Schlafkammer, um Gepäck und andere Utensilien zu lagern.

Die FieldCandy-Zelte werden in England gefertigt. Unterschiedliche Designs und Modelle stehen zur Auswahl. Auf Wunsch können die Zelte auch mit eigenem Namen o.ä. personalisiert werden, was sie noch individueller macht. FieldCandy-Zelte für Kinder finden Sie bei unseren Kollegen von das spielzeug.