30.09.19 – Textanzeige

Westmark lädt ein zum festlichen Backen!

Und festliches Backen bedeutet immer auch Backen mit Kindern. Besonders gut gelingt das z.B. mit der Gebäckpresse „Luxus“.

Gebaeckpresse-Luxus-Westmark.jpg

Besonders schnell und unkompliziert lassen sich Plätzchen mit der Gebäckpresse „Luxus“ von Westmark formen. © Westmark

 

Die Gebäckpresse „Luxus“ wird in dem Westmark-Werk in Lennestadt gefertigt und formt mit einem Hebeldruck schnell und einfach ein schönes Plätzchen. Da geht das Formen des leckeren Gebäcks gut von der Hand. Das bringt Spaß für Groß und Klein.

Sie ist nur ein Artikel aus der derzeit noch laufenden Fachhandelsaktion. Noch bis zum 20. Dezember kann eine Auswahl von Backartikeln zu besonders günstigen Konditionen eingekauft werden. Begleitet wird die Aktion von einem Backspaß versprechenden Plakat und einem Rezeptheftchen, in dem der Endverbraucher auf ein Weihnachtsgewinnspiel hingewiesen wird.

Also - schnell nochmal reinschauen in den Westmark-Flyer und überprüfen, was für die backfreudige Herbst- und Weihnachtszeit noch benötigt wird.

Weitere Artikel zu: