16.02.22 – Linienerweiterung

„Oma’s“ Schmorpfanne von Riess

Riess erweitert 2022 seine beliebte „Oma’s“-Linie. Neu mit dabei ist eine Schmorpfanne aus schwarzer Emaille mit Glasdeckel, die in zwei Größen erhältlich ist.

Riess-Omas-Servierpfanne.jpeg

Kochen wie zu Zeiten unserer Großmütter: „Oma’s“ schwarze Bratpfannen von Riess bekommen Zuwachs durch eine Schmorpfanne. © Riess

 

Neben den rechteckigen Brat- und Backformen in sechs Größen aus edler Schwarzemaille mit den klassischen Griffen ergänzt nun eine Schmorpfanne die Produktlinie. „Oma’s Schmorpfanne“ eignet sich ideal für alle Schmorgerichte und zum Dünsten von Gemüse oder Fleisch. Dank ihres hohen Randes kann sie aber noch viel mehr: Eiergerichte, asiatische Köstlichkeiten aus dem Wok oder knusprige Schnitzel lassen sich darin ebenfalls zubereiten.

„Oma’s Schmorpfanne“ ist für den Backofen geeignet, der Glasdeckel ist bis 220° C hitzebeständig. Ihre hochgestellten, schmalen Griffe machen sie außerdem zur perfekten Servierpfanne. Erhältlich ist sie mit 24 cm und 28 cm Durchmesser.