06.07.21 – Retro-Stil in der Küche

Neuer Handmixer von Smeg

Smeg ist bekannt für seine Hausgeräte im angesagten Retro-Stil. Nun ergänzt ein Handmixer in verschiedenen Farben das Portfolio des Unternehmens.

SmegHandmixerrot.jpg

Einfach rührend: Smeg erweitert sein Portfolio an Elektrokleingeräten mit einem stylishen Handmixer. © Smeg

 

Ein Handrührgerät ist ein unentbehrlicher Küchenhelfer für alle, die gerne Sahne oder Eischnee schlagen, leichte Teige rühren oder schwere Teige kneten wollen. Gleichermaßen stylish wie funktional ist der neue Küchenhelfer von Smeg. Mit seiner geschwungenen Form liegt er optimal in der Hand und bietet mit 250 Watt-Motor neun Geschwindigkeitsstufen nebst Turbo-Funktion. Für das perfekte Timing beim Arbeiten hat Smeg eine sekundengenaue Laufzeitanzeige eingebaut. Und damit sich das Handrührgerät in jedes Küchenambiente harmonisch einfügen lässt, stehen klassische Farbtöne wie Rot, Schwarz, Creme und Weiß zur Auswahl. Fans der Fifties greifen auf Pastellblau, Pastellgrün oder „Cadillac Pink“ zurück.

Zum Lieferumfang gehören die klassischen Rührbesen sowie Knethaken, außerdem ein Paar Schneebesen für fluffig-festen Eischnee und Schlagsahne. Damit das Zubehör nicht im Durcheinander der Küchenschublade verloren geht, liefert Smeg eine praktische Stofftasche gleich mit.