20.12.22 – Trendtöne für Küche & Co.

Mepal erweitert Farbpalette

Mepal präsentiert seine vielseitig einsetzbaren Schüsseln „Cirqula“ in aktuellen Trendfarben für Küche und Tisch.

MepalBoxen-Cirqula-lilaRange.jpg

Die multifunktionalen Schüsseln der „Cirqula“-Serie von Mepal erstrahlen in der neuen Farbe „Nordic Lilac“. © Mepal

 

Trendfarben aus dem Fashion-Bereich wie Lila oder der Grünton „Sage“ finden sich immer häufiger auch im Interior-Bereich wieder. Mepal hat diese Modefarben nun für seine praktische Multischüssel „Cirqula“ aufgegriffen. Als „Nordic Lilac“ und „Nordic Sage“ verwandeln die beiden Töne die verschiedenen Ausführungen der „Cirqula“-Serie in echte Hingucker.

In den Schüsseln lassen sich Speisen leicht aufbewahren, transportieren und servieren. So ist es nach einem langen Arbeitstag ganz einfach, auf eine vorbereitete Suppe aus dem Gefrierschrank zurückzugreifen, diese in der Mikrowelle aufzuwärmen und ohne weiteres Umfüllen auf dem Tisch zu präsentieren, wo sie ebenfalls eine gute Figur macht. Verwendbar sind sie zudem in Kühlschrank oder Spülmaschine. Im Schrank lassen sie sich die Boxen platzsparend stapeln.

Neue Farben im Vorratsschrank

Auch die Vorratsdosen „Modula“ von Mepal zeigen mal eine andere Seite: Seit Herbst 2022 sind die funktionalen Küchenhelfer in den Farben Schwarz und „Nordic Green“ erhältlich. Die Aufbewahrungsdosen können für alle trockenen Lebensmittel wie Zucker, Mehl, Reis und Pasta verwendet werden, eignen sich aber auch für das Bastelmaterial der Kinder, für Backförmchen oder andere Küchenutensilien.