12.08.16 – WMF Küchenminis®

Die dritte Generation kommt

Die Familie der WMF Küchenminis® wächst weiter: Die Elektrokleingerätesparte der WMF Group stellt fünf neue Mitglieder vor.

kuechenminisgruppe034.jpg

Die neuen Mitglieder in der Familie der WMF Küchenminis®.

 

Erneut steht das kompakte Maß bei 100 % Leistung im Vordergrund der Entwicklung. Es wurde einmal mehr auf alles Überflüssige zugunsten des Platz-, Energie- und Ressourcenverbrauchs verzichtet. Neu sind folgende WMF Küchenminis® der III. Generation: Joghurtbereiter, Smoothie-to-go-Mixer, kompakter Glas-Wasserkocher „Vario“ mit integrierter Teezubereitung, platzsparender Tischgrill für zwei und die Eismaschine 3 in1 für dreierlei Gefrorenes.

„Die neuen WMF Küchenminis® entsprechen voll und ganz unserem Anspruch nach einer abwechslungsreichen Küche und einer gesunden Zubereitung“,sagt Martin Ludwig, Geschäftsführer der Elektrokleingerätesparte der WMF Group. „Aber Kochen muss auch einfach sein und großen Spaß machen. So sind unsere neuen fünf WMF Küchenminis® wieder absolut leistungsstark trotz ihrer kompakten Maße. In der Vielfalt helfen sie uns, das Frühstück, ein ganzes Menü, aber auch kleinere Zwischengerichte, Vor- oder Nachspeisen bequem selbst zuzubereiten und dazu leckere, frische und sehr gesunde Zutaten einzusetzen. Unser Motto: Alles Überflüssige kann jetzt weggelassen werden – sowohl in Bezug auf das Gerät als auch bei den Zutaten.“