07.11.15 – Bräter für alle Fälle

Berndes: Gusseisenbräter

Der neue Gusseisenbräter von Berndes ist in den Farben Schwarz und Orange erhältlich. Er eignet sich ideal für winterliche Festtagsgerichte.

Berndes_Bräter

Der Berndes-Bräter kommt in Schwarz oder Orange. Sein Inneres dagegen ist in Creme gehalten.

 

Die Bräter-Modelle eignen sich aber nicht nur für deftige Wintergerichte, sondern sind, wie der Hersteller aus dem Sauerland betont, während des ganzen Jahres einsetzbar und auch für die Zubereitung leichter Speisen geeignet.

Das umfangreiche Sortiment an Brätern hat Berndes für die kommende Saison noch einmal erweitert: Neu ist u. a. ein Gusseisenbräter in schwerer Qualität für eine optimale und gleichmäßige Hitzeverteilung.

Daneben stehen Modelle aus hochwertigem Aluminiumguss sowie aus Edelstahl zur Auswahl. Für noch flexiblere Einsatzmöglichkeiten ist der Deckel einiger Modelle zusätzlich als Schmorpfanne oder Auflaufform verwendbar.