28.10.15 – Neuheiten

t&m: fläzbag bold

Auf der Couch lesen oder im Bett nochmal kurz Mails checken – mit „fläzbag“ hat das Tablet einen sichern Stand. Jetzt kommt das Kissen in gedämpften Farben.

fläzbag_bold

Die neue Kollektion der „fläzbags“ kommt in dezenten Farben und neuem Design.

 
fläzbag_grün

Die erste „fläzbag“-Kollektion kam in knalligen Farben und witzigem Design.

 

Die erste „fläzbag“-Kollektion von t&m punktete durch knallig-kräftige Farben und witzigem Design. Mit „fläzbag bold“ wird das Unternehmen nun stilvollen Tabletnutzern gerecht: In drei dezenten Farbtönen kommt das Kissen mit integrierter Tablet-Haltefunktion.

Ob hell- oder dunkelgrau oder doch lieber hellblau – dank der neuen Farben und dem Design integriert sich „fläzbag“ in jede Wohnlandschaft.

Der hochwertige Silikondruck sorgt beim Tablet oder eReader für noch mehr Halt. So ist „fläzbag“ ideal für das Surfen auf der Couch oder im Bett geeignet.