Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
stil & markt
stil & markt
  • Aktuelles
  • Im Handel
  • Fürs Sortiment
  • Aus den Unternehmen
  • Auf den Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Im Wohnzimmer
  • In der Küche
  • Im Esszimmer
  • Im Büro
  • Im Schlafzimmer
  • Im Kinderzimmer
  • Im Bad
  • Im Flur
  • Im Garten
  • On Tour
  • Designgeschichten
  • Landingpage coffee & more
  • Stil-Guide
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Im Handel
    • Fürs SortimentAlles anzeigen
        • Im Wohnzimmer
        • In der Küche
        • Im Esszimmer
        • Im Büro
        • Im Schlafzimmer
        • Im Kinderzimmer
        • Im Bad
        • Im Flur
        • Im Garten
        • On Tour
        • Designgeschichten
        • Landingpage coffee & more
        • Stil-Guide
    • Aus den Unternehmen
    • Auf den Messen
    • Ausgaben Digital
  • gia
  • Messetermine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

14.03.18 – Stil-Guide

Wir machen Blau!

Der Frühling naht – und überall gibt es frische Farben zu entdecken. Einen ruhigen Gegenpol zu knalligen Tönen bildet hierbei ein sattes Dunkelblau.

Nächstes Bild
Hammershoi-coffee-and-cake.jpg

Süße Backwaren lassen sich dank Kähler jetzt besonders stilvoll genießen. Das Unternehmen erweitert die „Hammershøi“-Serie um Kaffee- und Kuchengeschirr, das von Hans-Christian Bauer entworfen wurde. Es zeichnet sich durch zarte Rillen aus und ist u. a. in Blautönen erhältlich. © Kähler

 
Hammershoi-coffee-and-cake.jpg

Süße Backwaren lassen sich dank Kähler jetzt besonders stilvoll genießen. Das Unternehmen erweitert die „Hammershøi“-Serie um Kaffee- und Kuchengeschirr, das von Hans-Christian Bauer entworfen wurde. Es zeichnet sich durch zarte Rillen aus und ist u. a. in Blautönen erhältlich. © Kähler

 
alfi-isoBottle-Pure-Blue.jpg

Mit einem innovativen Verschluss ist die neue Trinkflaschen-Generation von alfi ausgestattet: Das Free-Flow-System mit großer Trinköffnung passt zum Lifestyle-Trend rund um gesunde Ernährung und unkomplizierte Flüssigkeitsversorgung. Der Farbton „Pure Blue“ verleiht der „isoBottle“ auch optisch Frische. © alfi

 
Lind-DNA-Curve-Stoneware.jpg

Auf Basis der „Curve“-Form hat LindDNA brandneue, zeitlose Neuheiten entworfen: Die Serie „Curve Stoneware“ besteht aus drei Tellern, einem Servierteller sowie kleinen und großen Schalen. Im Farbton „navy blue“ setzen sie Akzente auf dem gedeckten Tisch. © LindDNA

 
reisenthel-Daypack.jpg

Als echtes Raumwunder zeigt sich die „daypack“-Tasche von reisenthel. Der Material-Mix aus beschichtetem und unbeschichtetem Canvas bildet einen harmonischen Kontrast. Vor allem junge, urbane Städter soll die Reisetasche ansprechen. © reisenthel

 
Stil-Guide-Blau.jpg

Mehr blaue Produkte finden Sie in unserer Märzausgabe. Haben Sie noch nicht? Dann nehmen sie gerne mit unserem Vertrieb Kontakt auf. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Stilguide
  • alfi
  • Lind DNA
  • Reisenthel
  • Hammershoi
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

23.05.25

Statement des Zentralverbandes Hartwarenhandel e.V zu „25 Jahre stil & markt“

„Wertvolle Informationsquelle für den Handel“

Von  Sabine Stenzel

15.05.25

25 Jahre stil & markt

Klassiker aus zweieinhalb Jahrzehnten

Von  Sabine Stenzel

13.05.25

Statement von Meisenbach-Geschäftsführer Ulrich Stetter zu „25 Jahre stil & markt“

„Ein Fixstern in einer spannenden Branche“

Von  Sabine Stenzel

15.05.25

Zukunft für traditionsreiche Marke

G. Wurm übernimmt Riffelmacher & Weinberger

Von  Sabine Stenzel

21.05.25

Statement des IVSH zu „25 Jahre stil & markt“

„Fachjournalismus auf höchstem Niveau“

Von  Sabine Stenzel

30.05.25

25 Jahre stil & markt

Diese Klassiker präg(t)en die Branche

Von  Sabine Stenzel

29.05.25

Interview mit Geschäftsführer Daniel Schillheim

Gefu: Fokussierung auf Innovation

Von  Sabine Stenzel

28.05.25

Umfrage des ECC Köln

Wie digitale Touchpoints beeinflussen

Von  Susanne Böhm

27.05.25

Statement von Moritz Klein, Renschler

Warum lesen Sie seit 25 Jahren stil & markt?

Von  Susanne Böhm

27.05.25

Neue Partnerschaft

Trends up West und showUP kooperieren

Von  Sabine Stenzel

  • Mediadaten
  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • YouTube
  • RSS Feed
Meisenbach Logo