01.09.17 – Textanzeige: Weihnachts-Special 2017

Trendfarbe „Wintertraum“ von Goebel

Ein klassisches und doch modernes Geschenk sind die hochwertigen Porzellanfiguren von Goebel in der Trendfarbe „Wintertraum“.

Trendfarbe-Wintertraum-Goebel.jpg

Dafür ist Goebel bekannt: Auch die Figuren in der Trendfarbe „Wintertraum“ sind individuelle Liebhaberstücke. © Goebel

 

Die Trendfarbe, die von tanzenden Schneeflocken inspiriert wurde, ziert ausgewählte Schutzengelmodelle sowie einen lustigen Schneemann, der mit einem Swarovski-Herz kommt und auch einzeln bestellt werden kann.

Insgesamt acht Artikel beinhaltet der Satz „Wintertraum“, neben dem Schneemann sind das die Engel „Himmelsherz“, „Mein Wächter in der Nacht“ und „Strahlender Weihnachtsstern“ (jeweils einmal) sowie „Kalter Wintertag“ und „Wünsch Dir was“ jeweils in doppelter Ausführung.

Trendfarbe „Wintertraum“ von Goebel

  • als Set mit acht Artikeln erhältlich
  • lieferbar ab Herbst
  • der Schneemann kann auch einzeln bestellt werden