13.12.22 – Anzeige

BOLTZE präsentiert seinen neugestalteten Showroom

Sich mühelos von Raum zu Raum bewegen, neue Deko-Highlights und Trends entdecken und dabei jedes Produkt, das einem gefällt, mit nur zwei Klicks in den Warenkorb legen – und das alles, ohne den eigenen Schreibtisch verlassen zu müssen? Das digitale Zeitalter macht’s möglich! BOLTZE, einer der Großhandels-Marktführer für Wohnaccessoires in Europa, präsentiert seinen neugestalteten Showroom auch als digitale 3D-Rundgang-Lösung.

All-About-Christmas.jpg

„All about Christmas“ ist eines von 20 Themen, die BOLTZE im Showroom zeigt. © BOLTZE

 
Color-me-up.jpg

Das farbenfrohe Thema „Color me up“ zieht alle Blicke auf sich. © BOLTZE

 

Der hauseigene Showroom in der Braaker Firmenzentrale bei Hamburg ist das Herzstück des Unternehmens. Zweimal im Jahr erstrahlt er nach aufwändigen Umbauarbeiten in ganz neuem Glanz. Immer mit dem Ziel, die neuen Kollektionen so kreativ und inspirierend wie möglich in Szene zu setzen. Für viele Kunden des Familienunternehmens ist es schon zu einem regelrechten Ritual geworden, sich pünktlich zu jedem Saisonwechsel einen Showroom-Termin zu sichern. Zusätzlich zu dem 2.500 qm großen Showroom in Braak ist BOLTZE mit einem weiteren Showroom in Essen vertreten, welcher beinahe genauso groß ist und ebenfalls zu jedem Saisonwechsel neugestaltet wird.

„Unsere Showrooms begeistern unsere Kunden immer wieder aufs Neue. Dass wir hier unsere Sortimente und Trend-Ideen erlebbar und ‚zum Anfassen‘ präsentieren, kommt sehr gut an“, so Arne Giercke, Leiter des BOLTZE Außendienstes. „Die Inszenierungen im Showroom geben unseren Kunden ausgefallene Deko-Tipps, die sie auf ihren eigenen Verkaufsflächen direkt selbst umsetzen können. Und natürlich sehen sie im Showroom immer noch den einen oder anderen Artikel mehr, der das eigene Sortiment perfekt abrundet und in unserem Online-Shop vielleicht übersehen worden wäre.“

Für alle Kunden und Interessenten, die keinen persönlichen Showroom-Besuch einrichten können, bietet BOLTZE eine bequeme Alternative. Denn so sehr das Familienunternehmen den persönlichen Kundenkontakt schätzt, so gut weiß es auch, dass ein Showroom-Besuch für viele Kunden mit einem hohen logistischen und zeitlichen Aufwand verbunden ist. Für genau diese Kunden wurde der 3D-Showroom entwickelt. Eine digitale Version des Braaker Showrooms, durch die sich jeder Online-User mit wenigen Klicks bewegen kann – und das bequem vom eigenen Schreibtisch aus. Der Clou: Jedes Thema ist mit dem B2B Onlineshop my.BOLTZE verknüpft, sodass die Artikel aus dem 3D-Showroom bei Gefallen direkt in den virtuellen Warenkorb wandern können. Das Ordern neuer Deko- und Geschenkartikel war noch nie so inspirierend und komfortabel zugleich! Entdecken Sie den digitalen Showroom von BOLTZE oder vereinbaren Sie jetzt gleich Ihren Showroom-Termin vor Ort.

Über die BOLTZE Gruppe

Die 1964 gegründete BOLTZE Gruppe ist ein internationaler Importeur für Wohnaccessoires und bietet ein breites Sortiment, das von Kerzen, Vasen und Geschirr über Outdoor-Deko bis hin zu Kleinmöbeln reicht. BOLTZE versteht sich als kompetenter Partner für Möbelhandler, Baumärkte, Gartenzentren, Fach- und Versandhändler. Das Familienunternehmen wird in zweiter Generation von Adrian Boltze an der Seite von CEO Timo Steinberg geführt und betreut weit über 8.000 nationale und internationale Kunden.

Weitere Artikel zu: