28.02.23 – Neues florales Design von „ihr“

Mit „Mette“ durchs ganze Jahr

Mit seiner Neuheit für das Jahr 2023 „Mette“ stellt „ihr“ einmal mehr seine Kernkompetenz im floralen Bereich unter Beweis.

ihr-Mette.jpg

Das florale Motiv „Mette“ versprüht seinen Charme das ganze Jahr über. © IHR Ideal Home Range GmbH

 

Das Blumenmotiv in klassischem Rosé mit Blattgrün auf cremefarbenem Untergrund ist das ganze Jahr über ein Blickfang und passt zu jedem Einrichtungsstil. Wird es mit mehr Holz und Leinen dekoriert, wirkt es rustikal; mit weißem Porzellan und weißer Tischwäsche kombiniert, erhält es einen edlen, klassischen Charakter. Aber auch mit modernen Möbeln und farbigem Glas lässt sich „Mette“ spannend in Szene setzen.

Das umfangreiche Sortiment umfasst die Bereiche Living, Giving, Dining und Kitchen. Auch Anlass- und Festthemen wie Hochzeit oder Muttertag deckt „Mette“ ab. Das florale Motiv ziert Servietten und Tischläufer, Tassen und Becher, Deko-Windlichter und Streichhölzer, Tabletts und Dosen sowie Geschirrtücher.