05.05.23 – Rosenthal

„Maria“ jetzt auch in „Dream Blue“

Der Rosenthal-Klassiker „Maria“ zeigt sich 2023 als schillernde Stilikone in verträumtem Pastellblau.

Rosenthal-Maria-Dream-Blue.jpeg

Der neue Farbton „Dream Blue“ unterstreicht den romantischen Vintage-Touch der Kollektion „Maria“. © Rosenthal

 

Das geheimnisvolle Blau in der neuen Farbglasur des Geschirrs ist von der Mode und den eleganten Interieurs der Vergangenheit beeinflusst und verleiht den geometrischen Formen von Tellern und Tassen eine besondere Optik. Der zarte Farbton unterstreicht den romantischen Vintage-Touch der Serie und hebt das berühmte „Maria“-Relief aus Granatäpfeln und Olivenzweigen auf dem Geschirr noch stärker hervor. Bisher war die Kollektion ausschließlich in den Farben weiß, „Pale Mint“ und „Pale Orchid“ erhältlich.