Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

26.02.16

keeeper: keep on keeping

Als OKT in der Branche bekannt, war es kürzlich für das Unternehmen aus Stemwede an der Zeit für einen Relaunch – und zwar komplett.

1keeepermain.jpg

OKT heißt jetzt keeeper.

 

Aus OKT wird jetzt keeeper, heißt es in einer offiziellen Mitteilung, die das Unternehmen zur diesjährigen Ambiente bekannt gab. Die Idee dahinter: eine neue Marke kreieren, mit der sich vor allem der Endverbraucher identifizieren kann. Das Signet der neuen Wort-Bild-Marke verkörpert dabei die Philosophie der neuen Marke: Es ist ein Eichhörnchen – ein Paradebeispiel des Aufbewahrens.

Lesen Sie mehr dazu in der März-Ausgabe von stil & markt, die Sie hier kostenlos bestellen können.