Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

25.08.16 – Personalie: Rommelsbacher

Zuwachs im Marketingteam

Rommelsbacher vergrößert seine Marketingabteilung um drei neue Mitarbeiter. Unter anderem wird Thomas Alter der neue Leiter Marketing/PR.

160824rommelsbachervergroessertmarketingteam.jpg

Thomas Gehring (li.), Thomas Alter und Karin Lechner verstärken das Marketingteam von Rommelsbacher.

 

Thomas Alter war zuletzt Vertriebstrainer für Deutschland bei der PSA Autobank und blickt auf 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen zurück. Nun wechselt der 50-Jährige zu Rommelsbacher, wo er als Leiter alle Marketingaktivitäten des Unternehmens verantwortet. Dabei kümmert er sich hauptsächlich um die Bereiche Vertriebsmarketing, POS und um die PR.

Weitere neue Mitarbeiter bei Rommelsbacher sind Thomas Gehring als Creative Director und Karin Lechner, die sich um die Social Media Aktivitäten des stetig wachsenden Unternehmens kümmert. Damit ist das Rommelsbacher-Marketingteam nun rechtzeitig zur IFA gut aufgestellt.

„Wir führen das Marketing bei Rommelsbacher in die digitale Zukunft, ohne auf bewährte Wege zu verzichten", so Thomas Alter. Mit seinem Team will er die Markenwerte des Familienunternehmens in den Fokus der Kommunikation rücken.