04.03.21 – Personalie

Wüsthof treibt digitale Expansion voran

Wüsthof ernennt Jamaliya Cobine zum Executive Vice President Direct-to-Consumer & Digital Marketing. Sie wird die globale digitale Expansion des Unternehmens leiten.

Wuesthof-Jamaliya-Cobine.jpg

Jamaliya Cobine wird die globale digitale Expansion von Wüsthof leiten. © Wüsthof

 

Jamaliya Cobine arbeitet vom Büro des Unternehmens in Norwalk, Connecticut, aus und wird an den globalen CEO von Wüsthof, Jan-Patrick Schmitz, berichten. Cobine kommt zu Wüsthof, während das Unternehmen den Entwicklungsprozess von einem Solinger Messerhersteller zu einer globalen Premium-Konsumentenmarke weiter vorantreibt. Mit mehr als 15 Jahren internationaler Führungserfahrung in verschiedenen Kategorien wird sie alle Aspekte der globalen digitalen Handels- und Marketingstrategie des Unternehmens leiten.

Jamaliya Cobine kommt von Ursa Major Skincare, einem führenden Unternehmen im Bereich der pflanzlichen Hautpflege, wo sie das digitale Geschäft leitete, einschließlich der Bereiche Direct-to-Consumer-, Marktplätze- und Performance-Marketing. Zu ihrem beruflichen Hintergrund gehören auch digitale Führungspositionen bei renommierten Lifestyle-Marken wie Topshop, Burton Snowboards und Urban Outfitters. Sie arbeitete und lebte drei Jahre lang in Europa.