16.03.18 – Personalie

Wüsthof: Neue Leitung fürs Marketing

Zum Jahresbeginn 2018 hat die Wüsthof Dreizackwerk GmbH seine Marketingleitung neu besetzt: Seit 1. Januar hat Hartmut Wunram den Posten inne.

HartmutWunram_Wüsthof

Hartmut Wunram soll als neuer Leiter im Marketing die Positionierung der Marke Wüsthof im Premiumsegment vorantreiben. © Wüsthof

 

Die digitale Vermarktung national wie international voranbringen und sich deutlicher im Premiumsegment positionieren – diese Ziele hat sich Wüsthof für die nahe Zukunft vorgenommen. Entscheidend vorantreiben soll diese Entwicklung der neue Marketingleiter Hartmut Wunram. Zum 1. Januar 2018 hat das Solinger Traditionsunternehmen den 53-Jährigen eingestellt.

In der neuen Position kann Wunram von seinen langjährigen Management-Erfahrungen profitieren: Zuvor war er unter anderem für die Premium-Marken Reemtsma, Krombacher oder Vaillant tätig.