03.03.15 – Fink Living

Wohnidee-Leser lieben „Jack”

Der Leser-Award 2014 der Zeitschrift Wohnidee geht an den Esstisch „Jack” von Fink Living. Die Auszeichnung wurde auf der Internationalen Möbelmesse in Köln vergeben.

531aa0315sm.jpg

„Jack”, der Esstisch von Fink Living, überzeugte die Wohnidee-Leser bei Kriterien wie Design und Trendsicherheit.

 
531ab0315sm.jpg

Georg Messing, Geschäftsführer von Fink Living, freute sich über den Wohnidee-Leser-Award 2014, mit dem „Jack” auf der Internationalen Möbelmesse in Köln ausgezeichnet wurde.

 

Zum dritten Mal hatte das Magazin Wohnidee seine Leser zur Abstimmung über die besten Innovationen der Möbelbranche aufgerufen. In die Entscheidung fließen Kriterien wie außergewöhnliches Design, überraschende Wohnraumlösungen und Trendbewusstsein mit ein. Überzeugen konnte dabei der Esstisch „Jack” von Fink Living, den die Leser zum Jahressieger 2014 wählten.

www.fink-living.de