14.02.17 – Personalie

Weber-Stephen: Wechsel der Geschäftsführung

Am Freitag gab der amerikanische Grillhersteller einen Wechsel in der deutschen Geschäftsführung bekannt: Michael Reuter übernimmt mit sofortiger Wirkung.

weberstephenpressefotomichaelreuter.jpg

Michael Reuter übernimmt einstweilen die Geschäftsführung, bis die Stelle nachbesetzt wird.

 

Bereits in der Vergangenheit hat Michael Reuter maßgeblich zum Ausbau des Weber-Geschäftes in Deutschland beigetragen. Nun übernimmt er die verantwortliche Geschäftsführung von Frank Miedaner. Dieser hatte seit 2013 die Geschäfte der Gesellschaft Weber-Stephen Deutschland GmbH verantwortet.

Die Geschäftsführung wird Reuter zeitweilig neben seiner Position als Vice President Vertrieb und Märkte Europa, Mittlerer Osten und Afrika übernehmen, bis eine Nachbesetzung der Stelle gewährleistet ist. Gemeinsam mit Vertriebsdirektor Deutschland, Frank Rommersbach, und Marketingdirektor Deutschland, Simone Weber, wird er den Markt in 2017 weiterentwickeln.