01.02.22 – „Snackification“

WMF Frühlingsaktion 2022

Mit seiner Frühlingsaktion 2022 will WMF Unterstützung bei der Zubereitung frischer „Mini-Mahlzeiten“ bieten. Ergänzt wird die Promotion durch Spargelprodukte.

WMF-Fruehlingsaktion-2022.jpg

Rund um die Frühlingsaktion 2022 bietet WMF dem Handel umfangreiches POS-Material. © WMF

 
WMF-Fruehlingsaktion-2022.jpg

Der zwölfseitige Aktionsflyer kann individuell gestreut werden. © WMF

 

Vor allem Vertreter der neuen urbanen und mobilen Mittelschicht legen ein immer spontaneres, individuelleres Essverhalten an den Tag. Dieser Wandel von einer traditionellen zu einer modernen Esskultur weg von drei Hauptmahlzeiten am Tag wird als „Snackification“ bezeichnet. Auch der Trend „Local Food“ ist weiter angesagt.

Vor diesem Hintergrund startet WMF vom 14. Februar bis 31. März 2022 seine Frühlingspromotion und präsentiert sich als idealer Partner für die Zubereitung frischer „Mini-Mahlzeiten“. Ein wichtiger Bestandteil der Aktion sind Rezepte, die mithilfe der auf die Promotion abgestimmten WMF Produkte ideal zubereitet werden können. Zum Gesamtpaket gehören außerdem ein zwölfseitiger Aktionsflyer zur individuellen Streuung sowie Dekoration für Schaufenster und Verkaufsfläche, Anzeigen und Online-Teaser.

Weitere Artikel zu: