07.09.14

Transparenz und Nachhaltigkeit

Mit dem Home&Trend Award zeichnet die Initiative LifeCare – Besser Leben verbraucherorientierte Produkte aus. Gemeinsam mit dem EESC European Award wurde er im Rahmen der Tendence in Frankfurt verliehen.

132aa0914sm.jpg

Strahlende Gesichter: die Gewinner des Home&Trend Awards 2014 und des EESC European Awards 2014.

 

Die ausgezeichneten Produkte wurden zunächst von einer Expertenjury nominiert und anschließend von Verbrauchern bewertet. Ziel ist es, Transparenz zu schaffen und mit der Auszeichnung eine wertvolle Orientierungshilfe beim Kauf zu bieten. Ebenfalls im Rahmen der Tendence verlieh das European Economic and Social Committee (EESC) den EESC European Award. Zur Förderung der Lebensqualität in Europa wurden erneut Produkte für exzellentes Design und Nachhaltigkeit prämiert.

Gewinner des Home&Trend Awards 2014 (eine Auswahl):

„Lava“-Vasenserie, ASA Selection GmbH

Smoker F50, Rösle GmbH & Co. KG

„Rocky Dancing Colours”, Isabel Heubl

Wiegeliege, Karl Sturm

Golden Award Gewinner 2014

Best of the Best in der Kategorie„Bad & Wellness”: Erbe for men®„Razorking“, Becker Manicure

Best of the Best in der Kategorie „Gebäude- und Raumausstattung”: E 1 – Einhebelfilter, BWT – Austria GmbH

Best of the Best in der Kategorie„Möbel&Dekoration”: „The Book Seat”, E. Joosen Comm. V.

Best of the Best in der Kategorie „Garten & Freizeit”: „Zero Smoke“ Grillglut-System, Rösle GmbH & Co. KG

www.hometrendaward.com