29.04.17 – Neue POS-Aktion

Thermos: Take-Away in nachhaltig

3000 Einwegbecher und Flecken durch undichte Deckel – oder einen der Thermos-Trinkbecher? Das ist die Botschaft der neuesten POS-Aktion.

POS-Aktion-3000-Einwegbecher.jpg

Plakative Vergleiche im neuen Deko-Paket von Thermos sollen Kunden zum Kauf animieren. © alfi GmbH

 

In der neuen POS-Aktion von Thermos animieren Vergleiche den Kunden zum Kauf: Einen ganzen Haufen Einwegbecher und Flecken auf dem Outfit könne man durch einen der Thermosbecher einsparen, wirbt das Schiefertafel-Motiv im angesagten Streetfood-Style. Präsentiert werden der „Stainless King“-Trinkbecher in klassischem Look sowie der Isolier-Trinkbecher „Premium“. Beide Becher sind mit dem „teaHook“ zum Aufhängen von Teebeuteln ausgestattet und halten Getränke fünf Stunden heiß und neun Stunden kalt.

Wer: Thermos/alfi GmbH, Wertheim.

Was: plakative POS-Aktion für die Präsentation der Thermos-Trinkbecher „Stainless King“ und „Premium“.

Wann: ab Mai 2017.

POS-Material: Deko-Paket mit beidseitig bedrucktem Ellipsenaufsteller, einem Deckenhänger und zwei Vierkantaufstellern; der Druck zeigt das Moodbild mit Schiefertafel-Motiv im aktuellen Streetfood-Style.