29.04.17 – Neue POS-Aktion
Thermos: Take-Away in nachhaltig
3000 Einwegbecher und Flecken durch undichte Deckel – oder einen der Thermos-Trinkbecher? Das ist die Botschaft der neuesten POS-Aktion.
In der neuen POS-Aktion von Thermos animieren Vergleiche den Kunden zum Kauf: Einen ganzen Haufen Einwegbecher und Flecken auf dem Outfit könne man durch einen der Thermosbecher einsparen, wirbt das Schiefertafel-Motiv im angesagten Streetfood-Style. Präsentiert werden der „Stainless King“-Trinkbecher in klassischem Look sowie der Isolier-Trinkbecher „Premium“. Beide Becher sind mit dem „teaHook“ zum Aufhängen von Teebeuteln ausgestattet und halten Getränke fünf Stunden heiß und neun Stunden kalt.
Wer: Thermos/alfi GmbH, Wertheim.
Was: plakative POS-Aktion für die Präsentation der Thermos-Trinkbecher „Stainless King“ und „Premium“.
Wann: ab Mai 2017.
POS-Material: Deko-Paket mit beidseitig bedrucktem Ellipsenaufsteller, einem Deckenhänger und zwei Vierkantaufstellern; der Druck zeigt das Moodbild mit Schiefertafel-Motiv im aktuellen Streetfood-Style.