Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

29.04.17 – Neue POS-Aktion

Thermos: Take-Away in nachhaltig

3000 Einwegbecher und Flecken durch undichte Deckel – oder einen der Thermos-Trinkbecher? Das ist die Botschaft der neuesten POS-Aktion.

POS-Aktion-3000-Einwegbecher.jpg

Plakative Vergleiche im neuen Deko-Paket von Thermos sollen Kunden zum Kauf animieren. © alfi GmbH

 

In der neuen POS-Aktion von Thermos animieren Vergleiche den Kunden zum Kauf: Einen ganzen Haufen Einwegbecher und Flecken auf dem Outfit könne man durch einen der Thermosbecher einsparen, wirbt das Schiefertafel-Motiv im angesagten Streetfood-Style. Präsentiert werden der „Stainless King“-Trinkbecher in klassischem Look sowie der Isolier-Trinkbecher „Premium“. Beide Becher sind mit dem „teaHook“ zum Aufhängen von Teebeuteln ausgestattet und halten Getränke fünf Stunden heiß und neun Stunden kalt.

Wer: Thermos/alfi GmbH, Wertheim.

Was: plakative POS-Aktion für die Präsentation der Thermos-Trinkbecher „Stainless King“ und „Premium“.

Wann: ab Mai 2017.

POS-Material: Deko-Paket mit beidseitig bedrucktem Ellipsenaufsteller, einem Deckenhänger und zwei Vierkantaufstellern; der Druck zeigt das Moodbild mit Schiefertafel-Motiv im aktuellen Streetfood-Style.