29.07.20 – Personalie

Smeg baut Kundendienst aus

Sein Netzwerk an Servicedienstleistern in Deutschland und Österreich baut Smeg weiter aus: Zum 1. August 2020 startet Hans Georg Stöcker als Teamleiter für die Supervisoren.

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Ab August verstärkt Hans Georg Stöcker den italienischen Hausgerätehersteller Smeg als Teamleiter für die Supervisoren. © Smeg

 

In dieser Funktion ist Stöcker insbesondere für die Leitung der Supervisoren verantwortlich, die die Smeg-Servicepartner schulen, beraten und unterstützen. Daneben umfasst sein Aufgabengebiet den kontinuierlichen Ausbau das Servicepartnernetzwerks. Stöcker bringt über 20 Jahre Erfahrung im Kundendienst mit, u. a. als Gebietsleiter für den Außendienst bei Küppersbusch Hausgeräte und BORA. Zudem zeichnet ihn praktisches Know-how aus, da er zu Beginn seiner Laufbahn selbst mehrere Jahre als Techniker im Service von Premiummarken gearbeitet hat.

Ebenfalls zum August werden zwei neue Fachkräfte das Aftersales-Service-Team um Leiter Dominic Rekofsky ergänzen. Sie werden u. a. den Second-Level-Support verstärken sowie das Qualitätsmanagement weiter ausbauen. Beide haben, so Smeg, mehr als zehn Jahre Erfahrung im Kundenservice für Premiumhausgeräte.

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