12.04.16 – POS-Aktionen

Silit lockt den Frühling

Mit dem Frühling kommt die Lust auf Farbe. Deshalb hat Silit für seine „Passion“-Serie zwei neue Farbvarianten im Sortiment. Diese gilt es zu bewerben.

silitschaufensterws.jpg

Mit Grün und Orange in den Frühling: die neue Silit-Werbemaßnahme macht Lust auf Farbe.

 

Wer: Silit (über WMF Group, Geislingen).

Was: gesunde Frühjahrsküche z. B. mit dem Silargan®-Kochgeschirr „Passion“. Zwei neue Farben – „Passion Orange“ und „Passion Green“ – stehen im Fokus. Der Schnellkochtopf „Silit Sicomatic t-plus“ und die „Universal Pfannen Professional“ komplettieren das Angebot, das durch aufmerksamkeitsstarkes Werbe-Material in Szene gesetzt wird. 

Wann: bis Mitte Mai.

POS-Material: ein Plakat in DIN A1, eine Ellipse, Sockelauflagen, Hussen, Aufsteller, Deko-Würfel sowie eine DIN A2 Ellipse und Preisschilder.