Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

12.04.16 – POS-Aktionen

Silit lockt den Frühling

Mit dem Frühling kommt die Lust auf Farbe. Deshalb hat Silit für seine „Passion“-Serie zwei neue Farbvarianten im Sortiment. Diese gilt es zu bewerben.

silitschaufensterws.jpg

Mit Grün und Orange in den Frühling: die neue Silit-Werbemaßnahme macht Lust auf Farbe.

 

Wer: Silit (über WMF Group, Geislingen).

Was: gesunde Frühjahrsküche z. B. mit dem Silargan®-Kochgeschirr „Passion“. Zwei neue Farben – „Passion Orange“ und „Passion Green“ – stehen im Fokus. Der Schnellkochtopf „Silit Sicomatic t-plus“ und die „Universal Pfannen Professional“ komplettieren das Angebot, das durch aufmerksamkeitsstarkes Werbe-Material in Szene gesetzt wird. 

Wann: bis Mitte Mai.

POS-Material: ein Plakat in DIN A1, eine Ellipse, Sockelauflagen, Hussen, Aufsteller, Deko-Würfel sowie eine DIN A2 Ellipse und Preisschilder.