25.07.18 – Caso Design

Ralf Krelaus ist neuer Sales-Chef

Verstärkung für den Vertrieb: Ralf Krelaus unterstützt das Team von Caso Design ab sofort als Head of Sales.

Ralf-Krelaus.jpg

Ralf Krelaus ist ab sofort als Sales-Chef bei Caso Design tätig. © Caso Design

 

Wie das Unternehmen mitteilt, wird Ralf Krelaus als neuer Head of Sales direkt an die beiden Geschäftsführer Peter und Bernd Braukmann berichten. „Wir freuen uns, mit Ralf Krelaus einen erfahrenen Vertriebsprofi und Branchenkenner für unser Unternehmen gewonnen zu haben, der uns mit seiner vielseitigen Expertise beim Wachstum im In- und Ausland unterstützen wird“, so Peter Braukmann. Krelaus verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung im Vertrieb und verantwortete u. a. den Aufbau der Marke HoMedics in Deutschland. Zuletzt war er als Sales Director für den chinesischen Konzern IDT International tätig, der CE-Produkte herstellt und vertreibt.