24.08.17 – De'Longhi Deutschland

Olaf Pauly wird Commercial Director

Ab 1. September 2017 ist der Branchenkenner Olaf Pauly verantwortlich für den gesamten Vertrieb der Marken De'Longhi, Kenwood und Braun Household.

Olaf-Pauly-DeLonghi.jpg

Möchte die Erfolgsstory von De'Longhi fortschreiben: Olaf Pauly. © De'Longhi

 

Olaf Paulys Ziel ist die strategische Weiterentwicklung des Vertriebsnetzes und die Intensivierung der Handelspartnerschaften. Er blickt auf langjährige Erfahrung im Vertrieb in den Bereichen IT und Consumer Electronics zurück, u. a. war er von 2008 bis 2013 als IT-Vertriebsmanager für Sony Deutschland tätig. 2013 übernahm er die Gesamtverantwortung als Sales Director Key Account der Sony Europe Ltd., Zweigniederlassung Deutschland, dort wurde er aufgrund seiner Expertise noch im selben Jahr Mitglied der Geschäftsleitung.

Pauly berichtet direkt an Geschäftsführer Stephan Patrick Tahy. Dieser sieht in dem Neuzugang einen Experten, der auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Handel setzt. „Ich bin sicher, dass wir mit ihm einen weiteren strategischen Kopf im Team haben, mit dem wir unsere Marktdurchdringung noch stärker vorantreiben werden“, so Tahy.