19.10.18 – Personalie

Neues Gesicht im IHA-Marketing

Leana Salamah ist neue Vice President Marketing bei der International Houseware Association (IHA), Veranstalterin der International Home + Housewares Show.

Leana-Salamah.jpg

Als neue Vice President Marketing unterstützt Leana Salamah die International Houseware Association. © IHA

 

Salamah verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Marketing, unter anderem in den Bereichen Messe-, Verbands- und Event-Marketing. Sie folgt auf Derek Miller, der zum 1. Oktober 2019 zum IHA-Präsidenten ernannt wurde. Salamah wird das gesamte Marketing von IHA und der International Home + Housewares Show, einschließlich digitalem Marketing, Public Relations und Kommunikation, verantworten. Zuvor war sie u. a. für die Marketing Design Group sowie verschiedene Marketing-Agenturen tätig. IHA-President Derek Miller freut sich über die Nachbesetzung seiner Position: „Leana Salamahs bisherige Marketing-Erfahrung und Führungs-Expertise speziell bei Messen kommt nicht nur dem Verband, sondern auch der gesamten Branche zugute”, betont er.