Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

19.10.18 – Personalie

Neues Gesicht im IHA-Marketing

Leana Salamah ist neue Vice President Marketing bei der International Houseware Association (IHA), Veranstalterin der International Home + Housewares Show.

Leana-Salamah.jpg

Als neue Vice President Marketing unterstützt Leana Salamah die International Houseware Association. © IHA

 

Salamah verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Marketing, unter anderem in den Bereichen Messe-, Verbands- und Event-Marketing. Sie folgt auf Derek Miller, der zum 1. Oktober 2019 zum IHA-Präsidenten ernannt wurde. Salamah wird das gesamte Marketing von IHA und der International Home + Housewares Show, einschließlich digitalem Marketing, Public Relations und Kommunikation, verantworten. Zuvor war sie u. a. für die Marketing Design Group sowie verschiedene Marketing-Agenturen tätig. IHA-President Derek Miller freut sich über die Nachbesetzung seiner Position: „Leana Salamahs bisherige Marketing-Erfahrung und Führungs-Expertise speziell bei Messen kommt nicht nur dem Verband, sondern auch der gesamten Branche zugute”, betont er.