Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

14.02.18 – Kustermann

Neuerungen in der Geschäftsführung

Frischer Wind bei Kustermann: Zum Jahresstart 2018 gab das Traditionshaus am Münchner Viktualienmarkt Veränderungen in der Geschäftsleitung bekannt.

Kustermann-Muenchen.jpg

Das Traditionshaus am Münchner Viktualienmarkt. © Kustermann

 
Andre-Garcica.jpg

Seit Januar Mitglied der Geschäftsleitung bei Kustermann: André Garcia. © Kustermann

 

Ab sofort ist André Garcia Mitglied der Geschäftsleitung der F. S. Kustermann GmbH. In seiner neuen Funktion als Prokurist verantwortet er die Bereiche Verkauf, Einkauf und Marketing. Bereits seit dem Jahr 2012 ist er für das Münchner Unternehmen tätig. Zuvor hatte André Garcia leitende Positionen in der Luxus-Hotellerie inne, u. a. leitete er von 2008 bis 2012 das Louis Hotel in München.

 

Bettina Dalm hat das Unternehmen Ende Januar auf eigenen Wunsch verlassen – sie möchte sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden. Wie verlautet, hat sie zahlreiche Impulse gesetzt und Kustermann strategisch weiterentwickelt. „Wir bedanken uns sehr bei Frau Dalm für ihren großen Beitrag am Erfolg von Kustermann“, sagt Dr. Susanne Linn-Kustermann, die gemeinsam mit Caspar-Friedrich Brauckmann seit 20 Jahren die Geschäftsführung des Familienunternehmens bildet. Die beiden repräsentieren als Gesellschaftervertreter die Unternehmensfamilie.