19.10.16 – Personalie

Neuerungen im Vertrieb

Das Management von Fiskars wurde vergrößert: Jens Klotmann und Ina Boisen unterstützen den Vertrieb des finnischen Gartenexperten im deutschsprachigen Raum.

fiskarsjensklotmannsalesdirctordach.jpg

Jens Klotmann möchte Fiskars im Handel weit voranbringen.

 

„Wir stärken so unser Team mit zwei sehr erfahrenen Experten“, kommentiert Alexander Francke, Regional Direcot Cluster West, die Einstellung von Ina Boisen und Jens Klotmann im Vertrieb.
   
Letzterer hat bei Fiskars seit Kurzem die Position des Sales Directors DACH inne. Mit über 17 Jahren Erfahrung im Bereich Haus und Garten bringt der 49-Jährige viel Know-how mit. In den vergangenen sechs Jahren war er in der Tapetenindustrie und davor bei einem Dachfenster-Hersteller tätig.
   
Die Stelle der neuen Leiterin im Bereich Sales Operations DACH bekleidet nun Ina Boisen. Mit ihrem Team aus Customer Service und Sales Planning möchte sie den Kundendienst von Fiskars weiter ausbauen und stärken. Auch die 48-Jährige kann viel berufliche Expertise vorweisen, zuletzt arbeitete sie als Customer Service Managerin bei Kellogs.