07.02.18

Neuer Markenauftritt für Kelomat

Seit Oktober 2017 punktet die Marke Kelomat mit einem neuen Markenauftritt für ihre Website und den Produktkatalog.

Riess-Kelomat-Neuer.jpg

Die Produktbroschüre in neuer Aufmachung soll es Handel und Konsumenten leichter machen, sich zu orientieren. © Riess Kelomat

 

Ob vom Tablet, vom Smartphone oder ganz klassisch am Computer – die Kelomat-Markenseite zeichnet sich durch eine userfreundliche Nutzung an allen Geräten aus. Das umfassende Sortiment ist in sechs Bereiche gegliedert: Kochgeschirr, Pfanne, Schnellkochtopf, Backzubehör, Messer und Küchenhelfer. Eine neue lebendige Bildsprache und grafische Elemente sollen das Sortiment den Nutzern auch optisch zugänglich machen.

Zu finden sind die Artikel sowohl über das Produktsegment (z. B. Pfanne) als auch über den Markennamen (z. B. Montana). Weitere Bereiche der Website enthalten beispielsweise Rezepte, helfen beim Auffinden eines Händlers oder unterstützen bei der Pfannenwahl.

Frischer Look für Print

In Papierform präsentiert sich Kelomat ebenfalls mit neuem Erscheinungsbild: Statt des Produktkatalogs für Händler steht eine A5-Produktbroschüre zur Verfügung. Auch hier kommen die neue Bildsprache und die Sortimentseinteilung zum Einsatz.