22.06.14 – Wüsthof

Neuer Internetauftritt

Übersichtlich, benutzerfreundlich, multimedial: In Zusammenarbeit mit der E-Commerce-Agentur kernpunkt hat Wüsthof seine Homepage erneuert.

Dank des responsiven Designs ist sie auf allen Endgeräten verfügbar.

115aa0614sm.jpg

Wüsthof aus Solingen hat seine Homepageüberarbeitet, die für Tablets, PCs und Smartphones verfügbar ist.

 

Eine große Auswahl an Filtermöglichkeiten erleichtert Nutzern den Weg zum gewünschten Artikel.

Anschauliche Bilder, Anwendungsfilme und umfassende Produktinformationen machen die Produkte vergleichbar und dienen gleichzeitig als Online-Beratung.

Ist die Wahl getroffen, kann der Kunde den Artikel entweder sofort in einem der verlinkten Online-Shops kaufen oder mit wenigen Klicks einen passenden Händler in seiner Nähe finden.

Im Zuge der neuen Website entstand auch eine Produktdatenbank für sechs Sprachen und mehr als 80 Länder.

Darüber hinaus hält das Solinger Unternehmen unter der Rubrik «Wissen» Informationen zum Thema Schneidwaren bereit und gibt Tipps und Tricks für die Anwendung.

Auch Neuheiten und Messetermine sowie Berichte über das Unternehmen Wüsthof präsentiert der neue Web-Auftritt.

Ein eigener Blog informiert Interessierte zudem über die Themen Schneiden und Küche.