21.08.23 – Personalie

Neuer Geschäftsführer bei KitchenAid

Justin DeLapa übernimmt beim US-Hausgerätehersteller KitchenAid die Rolle des Geschäftsführers für die EMEA-Region (Europa, Naher Osten, Afrika).

Justin-DeLapa.jpg

Justin DeLapa © KitchenAid

 

Als neuer Geschäftsführer soll Justin DeLapa eine Schlüsselrolle übernehmen, wenn es darum geht, die strategische Vision, das Wachstum und die Innovation von KitchenAid Haushaltskleingeräten in den europäischen, mittleren und nahöstlichen Märkten voranzutreiben. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an den Vizepräsidenten und Geschäftsführer KitchenAid SDA Dan Valenti.

Justin DeLapa ist bereits seit 16 Jahren für die Whirlpool-Gruppe tätig, zuletzt als „Global Director of Coffee & Espresso“ für KitchenAid US. Er verfügt über Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Business Management, Marketing, Verkauf, Betrieb sowie Merchandising. Studiert hat er an der Michigan State University und der Universität von Chicago, Booth School of Business.