29.09.22 – Für Töpfe, Messer und Bestecke

Neue Vorteils-Sets von WMF

Die Marke WMF hat ihre Set-Strategie neu ausgerichtet. Die große Kampagne im Oktober und November 2022 steht unter dem Motto „Restart your Kitchen“.

WMF-Visual--Vorteils-Set.jpg

Orientiert an den Kundenwünschen, hat WMF neue Vorteils-Sets geschnürt. Hier das Visual für die Töpfe. © WMF

 
WMF-Visual-Vorteils-Set.jpg

Beim Vorteils-Set Besteck ist das Besteck für zwei weitere Personen gratis inbegriffen. © WMF

 
Alle Bilder anzeigen

Auf Grundlage von umfangreichen Konsumentenbefragungen hat WMF die Bestandteile der neuen Vorteils-Sets für Töpfe, Messer und Bestecke derart kombiniert, dass die Zusammenstellung die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden widerspiegelt. Zur Erfüllung spezieller Ansprüche können weitere Artikel innerhalb der verschiedenen Kollektionen ergänzt und damit die Ausstattung abgerundet werden. Handelspartnern eröffnet dies vielfältige Cross-Selling-Möglichkeiten.

Das neue Design der Premium-Verpackung ist selbsterklärend, was für eine bessere Differenzierung sorgt. Im Rahmen einer großen Kampagne „Restart your Kitchen“ im Oktober und November 2022 bietet WMF darüber hinaus Dekorationsmaterial für Schaufenster, POS und Shop-Antritt. Kleinanzeigenvorlagen für die regionale Presse, Online-Werbemittel und Bilddaten zur Einbindung in Händlermedien unterstützen die Aktion. Zudem wird die Kampagne über Newsletter, Social Media, Display/Video, Landing Pages und Google SEA breit gestreut.

Die verschiedenen Sets

Neben dem Preisvorteil locken die Sets mit weiteren Vorzügen. Kundinnen und Kunden erhalten beim Kauf eines der elf WMF Vorteils-Topf-Sets in verschiedenen Preislagen einen Topf gratis dazu. Bei den insgesamt neun Vorteils-Besteck-Sets ist das Besteck für weitere zwei Personen gratis inbegriffen. Die Vorteils-Messer-Sets sind in zehn Ausführungen mit oder ohne Messerblock erhältlich und enthalten ein Messer gratis.

Weitere Artikel zu: