14.01.21 – B2B-Kommunikation

Mepal: Online-Content für Partner

Mepal unterstützt seine B2B-Partner im Lockdown mit Social Media- und Website-Content. Schwerpunkt der Kampagne sind gute Vorsätze und ein gesunder Lebensstil.

Mepal-Bento-Lunchbox.jpg

Content rund um die Vorteile des Meal Preppings stellt Mepal seinen Handelspartnern zur Verfügung. © Mepal

 

Noch bis KW 5 (7. Februar 2021) steht die Kommunikation bei Mepal ganz im Zeichen einer gesunden Lebensweise und den Vorteilen des Meal Preppings. Mit Produkten wie den „Cirqula“-Multischüsseln, den Lunchpots, Snackpots oder dem Fruitpot sowie dem Sortiment an Trinkflaschen und Thermoflaschen bietet Mepal zahlreiche Lösungen dafür.

Von Mepal aufbereitete Informationen und Inhalte werden den Handelspartnern in Form von Bild- und Textmaterial, Social Media-Posts und Hashtags zur Verfügung gestellt, die sie für ihre Unternehmenskommunikation auf der eigenen Website und den Social Media-Kanälen nutzen können. Zusätzlich stellt Mepal den Handelspartnern Informationen zu Meal Prepping zusammen, die für die Kommunikation ebenfalls genutzt werden können.

Ganzheitlich kommuniziert Mepal die Themen auch direkt an die Zielgruppe mit E-Mail-Marketing, Social Media-Aktivitäten, Anzeigen und Influencer-Kooperationen mit seinen Markenbotschaftern. Mit Video- und Onlineformaten soll vor allem die Interaktion mit der Zielgruppe gefördert werden. Auf der Website werden zudem verschiedene Tipps für einen gesunden Lebensstil aufgezeigt. Auf die verschiedenen Bild- und Textinhalte für den gesunden Lebensstil und das Meal Prepping mit Mepal kann über den Login im Händlerbereich zugegriffen werden. Weitere Informationen finden sich hier.

Weitere Artikel zu: