Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

19.01.18 – POS-Aktionen

Le Creuset: Natürlich aufgetischt

Unter dem Motto „Nature's Kitchen“ wirbt Le Creuset im neuen Flyer für bewussten Genuss mit frischen, regionalen Zutaten vom Markt und aus dem Garten.

Le-Creuset-Natures-Kitchen.jpg

Einen der farblichen Schwerpunkte von „Nature's Kitchen“ bildet das Ofenrot, das für frische Vitamine vom regionalen Wochenmarkt steht. © Le Creuset

 

Gemeinsam mit einer internationalen Trendagentur hat die französische Premiummarke Le Creuset den neuen AktionsflyerNature's Kitchen“ ausgearbeitet, der das Leben und Kochen im Einklang mit der Natur fokussiert. Farbliche Schwerpunkte bilden das leuchtende Ofenrot zum Thema „Wochenmarkt“, das für Energie und Vitamine in Form frischer Lebensmittel aus der Region steht, sowie ein trendiges Palmgrün unter der Headline „Outdoor Living“, das Lust auf Kräuter, Salat & Co. aus dem eigenen Beet weckt.

An der Umsetzung wirkten außerdem junge Kochbuchautoren und Blogger mit, die Rezeptideen beisteuerten und die Trendthemen auf ihren Seiten und in den sozialen Netzwerken begleiten werden. Am POS wird die Kampagne durch zusätzliche Materialien unterstützt und zudem auf der Website von Le Creuset kommuniziert.

Wer: Le Creuset, Kirchheim/Teck.

Was: Flyer „Nature's Kitchen“; unterstützend POS-Material und Social Media-Kampagne.

Wann: 1. Februar bis 31. Mai 2018.

POS-Material: hochwertiges Lookbook, Poster, A4- und A5-Aufsteller.